Corona ist mehr als ein Virus. Corona rüttelt an allem, was wir bisher als selbstverständlich und sicher angesehen haben. An unserer Gesundheit, an unserer Existenz, an unseren Beziehungen und an unserem Selbstvertrauen. Um so wichtiger ist es jetzt, sich abzugrenzen von permanent negativen Medienberichten, von Menschen, die nur das Negative sehen und alles schlecht reden und von selbstzerstörerischen eigenen Gedanken. Ja, für manche scheint die Situation "echt Scheiße" und hoffnungslos zu sein, aber Angst und Panik sind die schlechtesten Begleiter für einen klaren Kopf und Neuorientierungen. Aus diesem Grund biete ich ab sofort nach Terminabsprache Einzelgespräche an, die für mehr Klarheit, Entstressung und Besinnung auf die eigene Kraft sorgen können, oder einfach nur ein offenes Ohr für die größten Sorgen.

Der finanzielle Ausgleich des Erstgespräches läuft über eine Spende innerhalb Ihrer finanziellen Möglichkeiten, weitere Gespräche, falls erforderlich, nach individueller Absprache.

Terminabsprache bitte über Telefon 02152-9983578 oder über den Kontakt-Button in der Menueführung dieser Seite.

 

Es handelt sich hierbei ausschließlich um Unterstützung, nicht um Therapie!